Kundenzitate

NKB

Bereits in den Jahren 2004-2006 habe ich mit dem Hause ipu fit for success ein QM-System eingeführt. Die damalige wie auch die heutige positive und partnerschaftliche Zusammenarbeit war unkompliziert und hat trotz des für Ingenieure sehr trockenen Themas sehr viel Spaß gemacht. Dies ist nicht allein dadurch schon zu erkennen, dass die gesamte Bearbeitungszeit von ersten Gesprächen bis zum erfogreichen Audit weniger als sechs Monate betragen hat.

Michael Solbach
Geschäftsleitung NKB Technologie GmbH

...der Mensch steht ihm Mittelpunkt.

In einem sich ständig änderndem Umfeld
bestimmen die Mitarbeiter und Führungskräfte
den Erfolg eines Unternehmens.

Um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss jeder einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und sich dabei ständig fachlich und vor allem auch persönlich weiterentwickeln.

Alle Mitarbeiter, vor allem aber die Führungskräfte werden ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Gute Führungskräfte, die diese Herausforderungen meistern und dabei auch ihre Mitarbeiter "mitnehmen" und motivieren werden weder geboren noch gemacht.

Führungsqualität ist das Ergebnis ständigen Lernens
auf der Basis der individuellen Voraussetzungen.