· 

ipu beim Süddeutschen Qualitätstag

Am 1. Juli fand in Stuttgart am Fraunhofer IPA der erste süddeutsche Qualitätstag statt. Über 120 Personen waren zu Gast und nahmen an den Vorträgen und Diskussionen teil. Die ipu - fit for success Geschäftsführerin Gabriela Zimmermann hielt den Gastvortrag: "Ein Trend der Prozessorientierung: Reifegrad", der bei den Teilnehmern auf großes Interesse stieß. 

 

Vor allem "Was kommt?" ist eine spannende Frage, mit der sich die zahlreichen Vorträge beschäftigten, u.a. zum Klimamanagement, den Veränderungen im Bildungssystem und Gesundheitswesen und in der Nachhaltigkeit. Es wurden die Sicherheitsmaßnahmen in der digitalen Welt betrachtet, genauso die gelebten und agilen Prozesse im Unternehmen bis hin zum Lieferkettenmanagement.

ipu - fit for success

Lise-Meitner-Str. 1
85716 Unterschleißheim

 

Tel.: 0049/ 89/31 9017 580
Fax: 0049/ 89/31 9017 588

E-Mail: info@ipu-fitforsuccess.de